gruendung_f

Projektgründung

Das Projekt „Affenknacker“ wurde 2015 in Siurana (Valencia) von Janine und Sebastian gestartet. Gemeinsam hatten wir zur Realisierung eine Crowdfoundingaktion auf Kickstarter zusammengestellt. Mit Beendigung der Kampange ist es sehr still um unser Projekt geworden, denn wir standen vor einer neuen Herausforderung, als die Summe der Unterstützung für unsere damalige Herangehensweise nicht ausreichte.

Aufgeben kam nicht in Frage! Nach einigen Monaten tief Luft holen und Überlegungen, wie es mit dem Projekt weitergehen könnte, habe ich mich entschieden, in Form eines Blogs weiterzumachen. Die Rollen wurden damit neu verteilt und Darstellungsformen an die neuen Umstände angepasst.

Wertvorstellungen und Inhalte behalten wir selbstverständlich bei. Sie werden ergänzt und ausgebaut, denn als Blog müssen wir eine größere Vielfältigkeit bieten. Wie auch in einem Buch stecken, trotz aller Bescheidenheit, unfassbar viele Stunden und Kosten in einem Blog: Recherche von Inhalten, Texten, Bildproduktion, Verbreitung via Netzwerke, …

Daher freuen wir uns weiterhin über jede Unterstützung!

Bilquelle: JF

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply